Unsere Geschichte:


1984: aus dem Autoelektrikbetrieb von H.R. Maurhofer wurde, zusammen mit seinem Sohn René Maurhofer, die Garage Maurhofer &Co. gegründet. Zu Beginn startete man mit einer Mitsubishi-Vertretung in Neftenbach, welche später durch eine Citroën-Vertretung ersetzt wurde.
 
2002: der Familienbetrieb wurde durch einen Anbau mit Waschraum und Arbeitsplätzen für Lieferwagen erweitert. Laufend wurde der Betrieb optisch und auch technisch auf dem neusten Stand gehalten.
2012: Mit Citroën wurde ein neuer Dienstleistungs- und Servicevertrag abgeschlossen.


2020: Mit der Firma Hostettler Autotechnik AG wurde das neue Garagenkonzept eGarage unterzeichnet. 
2021: Der Familienbetrieb wird per 1. Januar 2021 von Dagmar und René Maurhofer an ihre Tochter Mara Maurhofer und ihren Partner und langjährigem Mitarbeiter Christian Mora übergeben. Der Firmenname, Firmenkonzept und die Firmenphilosophie wird übernommen.